Allgemeines

Endlich Wochenende!!!!!!!!!!!! Ach wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal keine Schule... aber man hat trozdem Stress.... Wenigstens sind nächste Woche kaum noch Klausuren dran. Jippiehhh!!!!!!!!!!!

Deutsch Stunde gestern war einfach zu gut. Kiewel kam rein und meinte nur: Sie hätte sich in den Finger geschnitten und müsse jetzt ins Krankenhaus fahren. Sie hat uns nur einen Film dagelassen und wir haben den geschaut und ein bissel gelabert. Was man so alles halt macht, wenn die Kiewel net da ist. Die zwei Freistunden waren auch wie immer einfach nur cool. Saskia, Annika, Ivi, Anna-Lena und ich sind ins Rathauskaffee gegangen, haben was getrunken, Hausaufgaben gemacht und einfach ein bisschen gelabert. Über was Frauen halt so labern.... Über gott und die Welt *grins*. Morgen ist Sonntag!!!!!!!!!!! Das bedeutet noch 1 Tag frei!!!!!!!!!!!!!

5.5.07 18:00, kommentieren

Sooooooooooooooooooooooooo Geschi Ausflug ist endlich vorbei *puh* die führungen waren ja mal zum kotzen langeilig !!!!!!!!!! Aber dafür war die Zugfahrt umso besser*lol*.... Cranach war kein begnadeter maler... wie kann man auf soviel mist kommen? und vor allem: wer kommt auf die idee da soviel reinzuinterpretieren? Die Luft in dem Schloss war auch schrecklich... Hab aufgrund meiner Allergie kaum Luft bekommen und musste mir ein Tempo schnorren, da ich selber ja wieder net dran gedacht habe *typisch* Aber was solls! Auf der Zugfahrt hat sich dann son Typ neben mich gestellt. Man hat der nach Schweiß gestunken *eklig* Gell jacky? Ich meinte dann nur ein deo wäre ja auch mal nicht schlecht. Das dann ziemlich laut *grins* hoffentlich hat der Typ das net gehört und wenn doch dann ist das auch egal ich kenn den schließlich nicht. Aber auch das Eisessen mit der Tanja-Maus war total lustig. Das Spaghettieis hat ja auch suuuuuupi lecker geschmeckt. *jammi-jamm* Dass es in Aschaffenburg jedoch kein McDonald gab, dass war zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seid wir im Theater waren hab ich sonen hunger auf nen scheiß Hamburger.... Hab gedacht ich bekomm endlich ma einen aber nix da! Sclimm schlimm schlimm Sodelle was soll man noch sagen? ciao ciao

3.5.07 19:44, kommentieren

Ojemine!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen eine Geschiexkursion nach Aschaffenburg Das kann nur in einer Katastrophe enden....  Ich meine wir fahren mit dem sass soll ich da noch mehr sagen ????? Da bleiben eigentlich nur ein paar Möglichkeiten

Das einzige was wir da zu hören bekommen ist nur dummes gelaber vor allem die führungen 

HIIIIIIILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!

1.5.07 20:00, kommentieren

Ich habe überhaupt keinen Bock auf die Schule.... Vor allem nicht auf Englisch. Das Buch, dass wir gerade lesen ist einfach nur schrecklich (around the world in 80 days). Der Film war schon schrecklich. Warum können wir nicht mal was anständiges lesen? Ist einfach unbegreiflich!!!!

 

2 Kommentare 13.4.07 18:10, kommentieren

Oh Mann.....

Ferien sind schon fast rum.... Das kotzt mich so an!!!!!!!!!!!!!!

Hätte am allerliebsten noch 3 Wochen *lol*!!!! Heute Abend gibts erst noch mal rischtisch Party) naja... Party nicht wirklich... ein dvd abend halt.... wird aber trotzdem suuuuuuuuperr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare 13.4.07 18:09, kommentieren