SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!

Heute haben wir die geschie arbeit zurückbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!! Habs mir vieeeeeeeeeeeel schlimmer vorgestellt....      

Na ja.... Nach stundenlangem deutsch machen *scheiß-textanalyse-über-nathan-wie-soll-das-bitte-schön-genau-gehen?*hab jetzt irgendwie 3 seiten geschrieben (nach den anweisungen auf einem zettel) aber irgendwie bin ich nicht so überzeugt davon... Hüüüüüüüüüüülfeeeeeeee! Morgen wieder reli *volle-kanne-langweilig* ich kann nur hoffen, dass es morgen regnet und wir in sport nicht rausgehen!!!!! leichtathletik verkrafte ich morgen einfach nicht. Ich brauche was entspannendes wie badminten. das kann ich wenigstens. *die-hoffung-stirbt-zuletzt* *lol* ich wieß net was ich noch schreiben soll wünsch euch was...(nettes).

ciao ciao euer flyingkolibri

9.5.07 17:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ReDox / Website (9.5.07 19:01)
Looooser

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen