Sooooooooooooooooooooooooo Geschi Ausflug ist endlich vorbei *puh* die führungen waren ja mal zum kotzen langeilig !!!!!!!!!! Aber dafür war die Zugfahrt umso besser*lol*.... Cranach war kein begnadeter maler... wie kann man auf soviel mist kommen? und vor allem: wer kommt auf die idee da soviel reinzuinterpretieren? Die Luft in dem Schloss war auch schrecklich... Hab aufgrund meiner Allergie kaum Luft bekommen und musste mir ein Tempo schnorren, da ich selber ja wieder net dran gedacht habe *typisch* Aber was solls! Auf der Zugfahrt hat sich dann son Typ neben mich gestellt. Man hat der nach Schweiß gestunken *eklig* Gell jacky? Ich meinte dann nur ein deo wäre ja auch mal nicht schlecht. Das dann ziemlich laut *grins* hoffentlich hat der Typ das net gehört und wenn doch dann ist das auch egal ich kenn den schließlich nicht. Aber auch das Eisessen mit der Tanja-Maus war total lustig. Das Spaghettieis hat ja auch suuuuuupi lecker geschmeckt. *jammi-jamm* Dass es in Aschaffenburg jedoch kein McDonald gab, dass war zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seid wir im Theater waren hab ich sonen hunger auf nen scheiß Hamburger.... Hab gedacht ich bekomm endlich ma einen aber nix da! Sclimm schlimm schlimm Sodelle was soll man noch sagen? ciao ciao

3.5.07 19:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen