30 Harsh things to say to a naked guy

  1. I've smoked fatter joints than that
  2. Ahhhhhh, it's cute.
  3. Why don't we just cuddle?
  4. You know they have surgery to fix that.
  5. Make it dance.
  6. Can I paint a smiley face on it?
  7. Wow, and your feet are so big.
  8. It's OK, we'll work around it.
  9. Will it squeak if I squeeze it?
  10. Oh no... a flash headache.
  11. (giggle and point)
  12. Can I be honest with you?
  13. How sweet, you brought insense.
  14. This explains your car.
  15. Maybe if we water it it will grow.
  16. Why is God punishing me?
  17. At least this want take long.
  18. I never saw one like that before.
  19. But it still works, right?
  20. It looks so unused.
  21. Maybe it looks better in natural light.
  22. Why don't we skip right to the cigarretes?
  23. Are you cold?
  24. If you get me real drunk first...
  25. Is that an optical illusion?
  26. What is that?
  27. It's a good thing you have so many other talents.
  28. Does it come with an air pump?
  29. So this is why you are supposed to judge people on personality.
  30. I guess this makes me the early bird.

1 Kommentar 5.5.07 18:12, kommentieren

Endlich Wochenende!!!!!!!!!!!! Ach wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal keine Schule... aber man hat trozdem Stress.... Wenigstens sind nächste Woche kaum noch Klausuren dran. Jippiehhh!!!!!!!!!!!

Deutsch Stunde gestern war einfach zu gut. Kiewel kam rein und meinte nur: Sie hätte sich in den Finger geschnitten und müsse jetzt ins Krankenhaus fahren. Sie hat uns nur einen Film dagelassen und wir haben den geschaut und ein bissel gelabert. Was man so alles halt macht, wenn die Kiewel net da ist. Die zwei Freistunden waren auch wie immer einfach nur cool. Saskia, Annika, Ivi, Anna-Lena und ich sind ins Rathauskaffee gegangen, haben was getrunken, Hausaufgaben gemacht und einfach ein bisschen gelabert. Über was Frauen halt so labern.... Über gott und die Welt *grins*. Morgen ist Sonntag!!!!!!!!!!! Das bedeutet noch 1 Tag frei!!!!!!!!!!!!!

5.5.07 18:00, kommentieren

Sooooooooooooooooooooooooo Geschi Ausflug ist endlich vorbei *puh* die führungen waren ja mal zum kotzen langeilig !!!!!!!!!! Aber dafür war die Zugfahrt umso besser*lol*.... Cranach war kein begnadeter maler... wie kann man auf soviel mist kommen? und vor allem: wer kommt auf die idee da soviel reinzuinterpretieren? Die Luft in dem Schloss war auch schrecklich... Hab aufgrund meiner Allergie kaum Luft bekommen und musste mir ein Tempo schnorren, da ich selber ja wieder net dran gedacht habe *typisch* Aber was solls! Auf der Zugfahrt hat sich dann son Typ neben mich gestellt. Man hat der nach Schweiß gestunken *eklig* Gell jacky? Ich meinte dann nur ein deo wäre ja auch mal nicht schlecht. Das dann ziemlich laut *grins* hoffentlich hat der Typ das net gehört und wenn doch dann ist das auch egal ich kenn den schließlich nicht. Aber auch das Eisessen mit der Tanja-Maus war total lustig. Das Spaghettieis hat ja auch suuuuuupi lecker geschmeckt. *jammi-jamm* Dass es in Aschaffenburg jedoch kein McDonald gab, dass war zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seid wir im Theater waren hab ich sonen hunger auf nen scheiß Hamburger.... Hab gedacht ich bekomm endlich ma einen aber nix da! Sclimm schlimm schlimm Sodelle was soll man noch sagen? ciao ciao

3.5.07 19:44, kommentieren

Ojemine!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen eine Geschiexkursion nach Aschaffenburg Das kann nur in einer Katastrophe enden....  Ich meine wir fahren mit dem sass soll ich da noch mehr sagen ????? Da bleiben eigentlich nur ein paar Möglichkeiten

Das einzige was wir da zu hören bekommen ist nur dummes gelaber vor allem die führungen 

HIIIIIIILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!

1.5.07 20:00, kommentieren

Mein Sex

Rosenstolz

Am Ende aller Tage

steh ich wieder auf

und begrüße den Abend

Ich such die Nacht aller Nächte

das Jenseits schon im sein

und den Rausch meiner Träume

Refrain:

Mein Sex fliegt höher und weiter

mein Spass ist größer nie kleiner

mein Sex wird besser und freier

mein Spiel heißt Ross und der Reiter

Die Peitsche schlägt den Rhythmus

zu dem ich mich beweg

ich beginne zu schweben

bin im Reich aller Farben

die ich hör und seh

kann die Liebe bewegen

Refrain

Es ist das Tor meiner Wünsche

an dem ich mich verbrenn

doch heut Nacht wird es aufgehn

es ist der Raum meiner Seele

den ich dort erkenn

ich werde hinaus sehn

Refrain

1 Kommentar 13.4.07 18:19, kommentieren