Woooooooooooooooooooooochende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chillen chillen chillen.... einfach mal nix also wirklich gar nix tun. nur musik hören und auf dem sofa liegen. vielleicht mal ins internet um die e-mails zu checken aber ansonsten mach ich wirklich nix. ist auch besser so. Erholung tut gut! nur noch zwei wochen schule und dann große ferien. Hoffentlich wird das wetter mal besser. ich brauche sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!! und zwar ganz viel davon!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist das ansonsten auch fürn sommer?!

23.6.07 15:35, kommentieren

Heute abend gibt es eine riesengroße paaaaaaaaaaaaaarty!!!!!!!!!!!!!!

Feuerwehrfest in Laubach!!!!! Das wird so oba mega spitzenmäßig genial!!! Ich weiß einige denken sich jetzt:" Ach Laubach da ist ja sowieso nichts los *und dann in schallendes gelächter ausbrech*.... Jajaja ihr wisst ja bestimmt wer damit gemeint ist. Und ich kann nur sagen ihr sollt keine vorurteile über laubach haben... Laubach ist ein cooles dorf!!! Viel besser als gewisse andere....

Party Party

Summer of 69 o yeah back in the summer of 69

Oder wie wärs damit? I will survive I will survive just as long as I now wilder love I know I stay alive I got all my love to give I got all my love to live I will survive I will survive hey hey

15.6.07 18:29, kommentieren

ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemineeeeeeeeeeeeeeeeee

in meinem zimmer ist einfach ne hitze zum verecken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe dass gefühl ich gehe ein..... trotz durchzug und ventilator kann es nicht kühler werden......... frag mich immer wieder was der saß für probleme hat... ich glaube langsam der ist nicht mehr ganz klar im kopf. auch der unterrichtsbesuch bei frau wehler *an den fast niemand mehr gedacht hatte* war beschissen.... warum haben nicht alle smarties bekommen ??????????????

7.6.07 19:21, kommentieren

Geschichtsunterricht bei Herr Saß

  1. Saß kommt 10 Minuten zu spät. Entschuldigt sich dafür, da er noch eine Arbeit geschrieben hat.
  2. Fängt damit an die "Hausarbeiten zu kontrollieren, sprich: Vorlesen zu lassen. Hausarbeit: Zusammenfassung einer Quelle.
  3. Merkt nicht, dass alle was aus dem Internet vorgelesen haben. Alles hatte jeden Falls nichts überhaupt nicht mit der Quelle zu tun. *wie-kann-man-eigentlich-so-blöd-sein*
  4. Die einzigen die es hatten, waren Tanja, Katha und ich. Warum machen wir eigentlich überhaupt noch was für dieses Fach?
  5. Macht die fünf-Minuten Pause einfach durch da ER zu spät gekommen ist und nicht pünktlich gekommen ist. Hallo?! Waren wir daran Schuld, oder was?!
  6. Ganze Klasse regt sich tierisch über das Verhalten von Herr Saß auf.
  7. Beginnt wieder mit uns Quellen aus dem Buch zu besprechen. Hat eh nicht viel Sinn, da keiner mit zuhört.
  8. Hat wieder mal Probleme und gibt der gesamten Klasse Berge von Hausaufgaben auf, die sie eh nicht erledigen kann, sprich: keine Zeit hat, oder von den meiseten aus dem Internet gezogen wird.

Lieblingswörter von Herr Saß: "Nicht wahr?!"

                              " Ja, ja"

Darüber kann man sich nur schlapp lachen. Am besten zählt man mal wie oft er diese Wörter pro Stunde verwendet.

1 Kommentar 28.5.07 16:19, kommentieren

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!

Heute haben wir die geschie arbeit zurückbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!! Habs mir vieeeeeeeeeeeel schlimmer vorgestellt....      

Na ja.... Nach stundenlangem deutsch machen *scheiß-textanalyse-über-nathan-wie-soll-das-bitte-schön-genau-gehen?*hab jetzt irgendwie 3 seiten geschrieben (nach den anweisungen auf einem zettel) aber irgendwie bin ich nicht so überzeugt davon... Hüüüüüüüüüüülfeeeeeeee! Morgen wieder reli *volle-kanne-langweilig* ich kann nur hoffen, dass es morgen regnet und wir in sport nicht rausgehen!!!!! leichtathletik verkrafte ich morgen einfach nicht. Ich brauche was entspannendes wie badminten. das kann ich wenigstens. *die-hoffung-stirbt-zuletzt* *lol* ich wieß net was ich noch schreiben soll wünsch euch was...(nettes).

ciao ciao euer flyingkolibri

2 Kommentare 9.5.07 17:39, kommentieren